Christina Schwarz. Nehmt sie durch! - Die Ex zur Sklavin abgerichtet

Inhaltsangabe zu „Nehmt sie durch! - Die Ex zur Sklavin abgerichtet“ von Christina Schwarz.

Als die junge Anna zufällig ihren Ex Eric wiedersieht, möchte sie ihn eigentlich bestrafen, dass er die Beziehung damals beendet hat. Dafür ist sie bereit einiges zu tun und willigt schließlich in ein spezielles Spiel ein. In einem abgelegenen Bondage-Club ändert sich plötzlich alles. Als einzige Frau ist sie den Männern dort hilflos ausgeliefert. Anfangs wehrt sie sich noch, doch als Eric und seinen Freunden immer gemeinere Folterungsmethoden einfallen, bröckelt ihr Widerstand mit jeder Minute ein wenig mehr. Gegen die Überzahl hat sie keine Chance. Tag für Tag gleitet sie mehr ab in die Welt der Unterwerfung und Demütigung. Bevor Anna, was es mit dem Club wirklich auf sich hat, ist sie längst hilflos gefangen zwischen Lust und Schmerz. --- Das eBook enthält über 13.000 Wörter! Bondage / BDSM Dreier Gangbang Benutzung Nylon / Strapse --- Zuerst presste er ihren Ringknebel in den Mund und zog die Riemen fest, sodass Anna kaum noch sprechen konnte. Dann begann er mit dem Stab über ihren Körper zu streichen. Sie spürte die starke Vibration des Zauberstabes und ihr Herz pochte wild, als er damit kurz ihren Kitzler berührte. Abwechselnd hielt er den Stab an ihre Klitoris und verpasste ihr einen Schlag mit der Peitsche. Anna kämpfte mit sich, um nicht zu schreien. Sie konnte sich nicht bewegen, war den Männern hilflos ausgeliefert. Und das Schlimmste daran – es gefiel ihr.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98