Christina Seidenberg Erzähl mir von morgen

• Schwer, sehr schwer

Erzähl mir von morgen

MarionH

11. October 2013 um 21:27

Ich bin kaum in die Story rein gekommen. An und Für sich ist die Idee dieser Liebesgeschichte ja sehr in Ordnung, nur der Erzählstil lässt wirklich zu wünschen übrig. Es ist weder flüssig, noch nachvollziebar. Viel zu viele Wiedrholungen, nicht nur von Wörtern, auch die Gedankengänge und etliche Sätze gab es immer und immer wieder. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Übersetzung, aber ich musste oft überlegen, was jetzt nun gemeint ist und wie das jetzt überhaupt hier rein passt.  Im Durchschnitt war dieses Buch ziemlich oberflächlich und verwirrend. Kaum Tiefgang der Gefühle. Irgendwie kam es mir auch so vor, als wären die Sätze zusammengesucht worden. Es hat einfach zu oft nicht gepasst. Sorry! Viel ist einfach plötzlich passiert, ohne genauere Erklärung der Gefühle oder der Gedanken. Es wird gehandelt und man denkt: "Hät? einfach so? Das wars? Mehr nicht?"  Schwer dabei zu bleiben!