Christina Sondermann Denksport für Hunde

Inhaltsangabe zu „Denksport für Hunde“ von Christina Sondermann

Für einen ausgeglichenen und glücklichen Hund ist geistige Auslastung genauso wichtig wie das tägliche Gassigehen. In diesem Buch finden Sie viele kreative Denksportideen, die Sie schnell und einfach zuhause umsetzen können und die Ihren Hund so richtig fordern. Entdecken Sie, wieviel Knobelspaß in Alltagsgegenständen steckt und wie Sie durch kleine Variationen bereits bekannte Spiele zu einem völlig neuen Spielerlebnis machen – endloser Knobelspaß ist garantiert!

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis