Christina Sorg Aktien für Einsteiger - 3 in 1 Bundle: Aktien für Einsteiger, Optionen und Mehr vom Geld

Inhaltsangabe zu „Aktien für Einsteiger - 3 in 1 Bundle: Aktien für Einsteiger, Optionen und Mehr vom Geld“ von Christina Sorg

Aktien für Einsteiger: 3 in 1 Bundle

- Aktien für Einsteiger

- Optionen leicht gemacht

- Mehr vom Geld

Wie können Sie sich einen sorgenfreien Ruhestand finanzieren? Dieses Buch wird Ihnen all die nötigen Grundlagen über das Aktieninvestment an der Börse lehren, die Sie wirklich brauchen. Geld und Finanzen für Anfänger ist ein zu wichtiges Thema, als das man es dem Zufall überlassen sollte. Die eigenen Finanzen verwalten und erfolgreich anlegen muss gelernt werden.

Als Einsteigerbuch konzipiert, wird auf einfache Lesbarkeit und leichtes Verständnis geachtet.

Das Buch ermöglicht Ihnen, schnell und ohne große Mühen das Gelesene umzusetzen. Kein Fachchinesisch, trotzdem verlässlich. Es ist weniger für den fortgeschrittenen Investor gedacht, der schon jahrelange Erfahrung an der Börse ausweisen kann. Das Ziel ist also klar: Geld und Finanzen für Einsteiger verständlich und leicht umsetzbar präsentieren.

Es gibt viel zu entdecken:

Vom “Startplan” über “wie man als Kleininvestor beginnt” bis hin zur Rolle der Psychologie wird alles Nötige abgedeckt. Mit all dem Wissen im Hintergrund stehen Ihnen alle Türen offen. Freilich wird es Zeit kosten. Es gibt viel für Sie zu lernen, gerade als Einsteiger. Lassen Sie sich diese aufregende Welt der Aktien nicht entgehen und folgen Sie ihrem Pfad zur finanziellen Freiheit.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder