Du willst mich, aber...

von Christina Stöger
Du willst mich, aber...

Caroline_Ravens avatar

Ich mag den Schreibstil und die Story, die mitten aus dem Leben gegriffen ist.

klengts avatar

merh als gelungen

Inhaltsangabe zu "Du willst mich, aber..."

Anja hat ihr Leben neu organisiert, ist umgezogen und auch die Affäre mit Alex gehört der Vergangenheit an. Denkt sie zumindest, bis ... bis dieser Brief ins Haus flattert.
Hochzeit? Alex wird seine Verlobte Emma heiraten und sie soll dabei sein? Ob das eine gute Idee ist? Alte Wunden reißen auf, lassen Anja zwischen Vergangenheit und Zukunft schwanken.
Think pink ist ihr neues Lebensmotto, doch die Welt ist nicht immer rosarot. Wird sie Alex endlich loslassen können?
Die heitere und erotische Liebesgeschichte von Anja, Alex und Emma ist die Fortsetzung des Romans: "Ich will dich, aber ...".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.11.2016

Caroline_Ravens avatar
    Caroline_Ravenvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ich mag den Schreibstil und die Story, die mitten aus dem Leben gegriffen ist.
    Anja und die Liebe, eine never ending Story?

Teil 2 über Anja und ihr Leben gefällt mir noch besser als Teil 1. Die Fortschritte, die die Autorin gemacht hat sind deutlich rauszulesen. Auch mit diesem Roman schafft es Christina Stöger einem Anja sehr authentisch nah zu bringen. Der flüssige Schreibstil und die detallierten, jedoch nicht zu übermäßigen Beschreibungen runden den Roman ab.
    Die eingebauten Gedichte finde ich sehr schön. Sie machen das Buch zu etwas ganz besonderem.
    Die Hauptstory ist direkt aus dem Leben, so dass man sich mit der Hauptprota gut identifizieren kann. Einzig ein paar mehr Erotikszenen hätte ich mir gewünscht.
    Klare Kaufempfehlung.

klengts avatar
    klengtvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: merh als gelungen
    Mehr als gelungen

Eine sehr gelungene Fortsetzung von Teil 1Gegenüber Teil 1 sind hier keine solche Schreibfehler vorhanden, was mich mehr als glücklich gemacht hat. So macht das Lesen gleich doppelt Spass.Von Anfang an ist dieser Teil auch viel spannender, aufregender als sein Vorgänger.Anja erlebt noch viel mehr eine Achterbahn ihrer Gefühle. Sie ist viel öfters hin und her gerissen was ihre Gefühle zu Alex angeht.Man kann einfach nicht aufhören mit lesen, eben weil man gerne wissen will, ob sie es endlich schafft, sich von Alex endgültig zu trennen oder ob er für sie endlich Emma verlässt und ob gar ein anderer Mann in ihr Leben taucht und undKurz vor dem Schluss bekommt man gerne einen Schock, denn da geschieht was, womit man echt nicht gerechnet hat. Ich selbst dachte auch, dass das doch jetzt bitte nicht wahr sein kann.Ich will so gerne noch mehr von Anja lesen und hoffe sehr stark, dass da irgendwann ein 3. Teil erscheint