Christina Stöger , Bianca Barth Geschichten unterm Regenschirm

Inhaltsangabe zu „Geschichten unterm Regenschirm“ von Christina Stöger

Können Regenschirme sprechen? Haben Steine ein Herz?
Ihr wisst es nicht?
Dann lasst euch von diesen sechs zauberhaften Geschichten in eine Welt voller Fantasie entführen. Begleitet einen neugierigen Regenwurm auf seinem gefährlichen Ausflug, jagt mit drei Mäuse-Detektiven einen Kirchendieb, bangt mit dem Marienkäfer um seinen verlorenen Punkt und fühlt mit einer hungrigen Schnecke. Diese sechs wundervoll illustrierten Geschichten sind nicht nur für Kinder zum Vorlesen und Selberlesen geeignet, sondern auch für junggebliebene Erwachsene, die nicht verlernt haben, mit dem Herzen zu sehen.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes