Ich will dich, aber ...

von Christina Stöger
Ich will dich, aber ...

Caroline_Raven
vor einem Jahr

Lachen, weinen, mitfiebern... Das alles zusammen mit Anja. Eine tolle Geschichte.

klengt
vor 2 Jahren

war anders als erwartet

Inhaltsangabe zu "Ich will dich, aber ..."

Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Florian glaubt Anja, ihr Leben im Griff zu haben - neuer Job, neue Wohnung und der Umzug aufs Land. Für Männer scheint es keinen Platz zu geben, bis … Emma und ihr Verlobter Alex auftauchen. Und plötzlich ist alles anders. Anja lässt sich auf das Liebesspiel mit Alex ein und eine heiße Affäre beginnt. Doch kann das gut gehen?
Eine heitere, jedoch auch nachdenkliche und emotionale Liebeskurzgeschichte mit einem Schuss Erotik aus der Sicht der Protagonistin, gewährt dem Leser Einblicke in das Liebesleben einer jungen Frau, die zwischen Verlangen und Schuldgefühlen hin und her gerissen ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.11.2015