Ich will dich, aber ... Anja und die Liebe

von Christina Stöger
Ich will dich, aber ... Anja und die Liebe

Inhaltsangabe zu "Ich will dich, aber ... Anja und die Liebe"

Nach der Trennung von ihrem Exfreund glaubt Anja, ihr Leben im Griff zu haben. Für Männer scheint es keinen Platz zu geben, bis ... dieser heiße Typ auftaucht. Alex. Doch er ist der Verlobte ihrer neuen Freundin Emma. Und plötzlich ist alles anders. Anja lässt sich wider besseren Wissens auf das Liebesspiel ein und eine heiße Affäre beginnt.

Als alles nahezu perfekt erscheint, flattert ein Brief ins Haus und eine turbulente Achterbahn der Gefühle beginnt. Alte Wunden reißen auf, lassen Anja zwischen Vergangenheit und Zukunft schwanken.
Alles könnte so schön sein! Könnte, gäbe es dieses »Aber« nicht.

Die heitere erotische Liebesgeschichte gewährt dem Leser Einblicke in das emotionale Leben einer jungen Frau, die oftmals hin und her gerissen scheint und ihr wahres Glück erst noch finden muss.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018

X
    Xena1975vor 3 Monaten
    Liebe Ja? Liebe nein? Oder doch?

Ich habe die Autorin 2016 durch Zufall entdeckt, und muss sagen. Sie gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, seit ich Anja 1(Ich will dich, aber..) gelesen habe. Sie schreibt mit solch einer Leidenschaft, da konnte ich gar nicht anders als noch mehr von ihr zu lesen.
    Ich habe mir das Taschenbuch bei ihr selber gekauft, natürlich mit einer persönlichen Signierung. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.
    Das Cover sieht echt Klasse aus, und passt perfekt zu diesem großartigen Sammelband. Ihre Schreibweise ist so flüssig und fesselte einen total in die Geschichte. Man wurde buchstäblich von der ersten Seite weg hineingezogen.
    Die Geschichte von Anja und Alex ist sehr Reals getreu und könnte echt auch einem von uns so passiert sein. Dieses hin und her zwischen den beiden, ist sowas von nervenaufreibend, faszinierend, heiß, leidenschaftlich, prickelnd, humorvoll und eine absolute Achterbahn der Gefühle ist vor programmiert. Sie ist so spannend und hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Mal das Buch so zwischendurch weglegen, war ein absolutes „NO GO“ für mich.
    Alex ist und bleibt für mich ein A… Ihn hätte ich vom ersten Teil weg zum Mond schießen können (ONE WAY) 😉 Anja hingegen hätte ich auch des Öfteren einen Tritt in ihren Hintern verpassen wollen.
    Eine voll und ganz gelungene Reihe/Sammelband, den uns die Autorin hier geliefert hat. Eine riesiges Danke.
    5 Sterne+ verdient und 100% Kaufempfehlung sowieso