Christina Stöger Meer der Träume

Inhaltsangabe zu „Meer der Träume“ von Christina Stöger

Meer der Träume – ein romantischer Spannungsroman

… und schlagartig ist sie wach. Ihr Herz rast und ihre aufgerissenen Augen starren in die Dunkelheit des Zimmers.
»Ist da jemand?«, fragt Fee leise und versucht das Zittern ihrer Stimme zu unterdrücken. Doch niemand antwortet.

Ich bin begeistert

— melli1310

Flüssiger Schreibstil mit vielen Emotionen und Spannung.....

— steffib2412

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

• Ein ganz tolles Buch

Meer der Träume

melli1310

08. November 2017 um 22:40

Spannend, romantisch und einfach nur wow.
    Man fängt an zu lesen , und ist sofort in der Geschichte drin.
    Und aufhören und das Buch mal zur Seite legen ist unmöglich.
    5 Sterne und eine ganz klare kauf und lese Empfehlung von mir.

• Ein super tolles Buch...

Meer der Träume

steffib2412

04. August 2017 um 06:57

Zur Story:Fee führt ein scheinbar perfektes Leben. Bis zu dem Tag, an dem ihre unglaublichen Träume beginnen. Kann sie mit deren Hilfe den Mord an ihren Eltern aufklären? Wer ist der rätselhafte Fremde mit den unsagbar blauen Augen? Entschlossen, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen, reist sie mit ihrer Familie in den Norden. Realität und Fiktion verschmelzen, werden eins und reißen Fee mit sich in eine Welt zwischen Traum und Wirklichkeit. (By Christina Stöger)....Mein Fazit:Mit Meer der Träume ist Christina Stöger ein spannungsreicher und vor allem romantischer Roman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte...Der Schreibstil ist von Beginn an locker und super flüssig geschrieben, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Fee eintaucht und einfach nur an dieses Buch gefesselt ist...Die Autorin hält den Spannungsbogen bis zum Ende sehr gut aufrecht. Ebenfalls kommen die Emotionen in diesem Buch nicht zu kurz...Außerdem konnten mich Fee und alle anderen Protagonisten überzeugen....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....