Wir wollen uns, aber ...

Wir wollen uns, aber ...

Inhaltsangabe zu "Wir wollen uns, aber ..."

»Du willst wohin?« Ich starre Markus an, doch er grinst nur. München? Das ist jetzt nicht sein Ernst! Ich hatte mit einem entfernteren Ziel gerechnet. Gut, es muss nicht Ägypten sein ... da befinden sich zur Zeit Alex und Emma auf Hochzeitsreise, aber doch zumindest irgendwas am Meer, wo es warm ist.

Anja hat scheinbar ihren Traumprinzen gefunden und ist mit ihm im Liebesurlaub. Alex und Emma haben geheiratet und befinden sich auf Hochzeitsreise ...
Alles könnte so schön sein! Könnte, gäbe es dieses »aber« nicht.

»Wir wollen uns, aber ...« ist der dritte und letzte Teil der Serie um Anja, Markus, Alex, und Emma. Ist Markus wirklich so, wie er sich gibt? Wie geht es mit Emma und Alex weiter? Wird es endlich das ersehnte Happy End geben?

All diese Fragen und noch vieles mehr machen auch diesen erotischen Liebesroman wieder zu einem Lesevergnügen der besonderen Art.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.05.2018