Abendstern mein bester Freund

Cover des Buches Abendstern mein bester Freund (ISBN: 9783765567810)

Inhaltsangabe zu "Abendstern mein bester Freund"

Wie gut, dass Kleiner Wolf bei seinem Ausritt zu den Bibern nicht auf seinem Lieblings-Pferd Sturmwind unterwegs ist! Die Mutter hatte darauf bestanden, dass der Indianer-Junge den erfahrenen Abendstern sattelt. "Ach, der alte Gaul", hatte Kleiner Wolf gemurmelt. Doch als es plötzlich gefährlich wird, rettet ausgerechnet Abendstern den Jungen ...§§In den Geschichten dieses Buches erleben Kleiner Wolf, Pauline, Max, Maike und all die anderen Kinder jede Menge Überraschungen und Abenteuer mit ihren Pferden - den besten Freunden, die es gibt!

Sprache:
Verlag:Brunnen-Verlag, Gießen