Christina Stern Vom kleinen Engel, der so gern groß sein wollte

Inhaltsangabe zu „Vom kleinen Engel, der so gern groß sein wollte“ von Christina Stern

Wie sehen Engel eigentlich aus? Sind sie groß oder klein? Haben sie Flügel oder einen dicken Bauch? Sind sie immer fröhlich oder haben sie auch mal Kummer? Und was tun sie den ganzen Tag? Ist mein Schutzengel immer da?§§Diese und viele andere Fragen rund um die wichtigen 'himmlischen Wesen' werden in den vorliegenden Geschichten, Gedichten und Liedern auf ganz unterschiedliche Weise beantwortet: mal humorvoll, frech und spritzig, mal nachdenklich und tiefsinnig - aber immer so, dass Kinder spüren: Ich bin niemals allein.

Ich danke dir für dieses tolle Buch "Vom kleinen Engel, der so gern groß sein wollte" Seelensplitter!!!

— SchwarzeRose
SchwarzeRose

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

• Berührend

Vom kleinen Engel, der so gern groß sein wollte

26. December 2013 um 20:20

Ich möchte mich erst einmal bei ihr, für dieses tolle Buch "Vom kleinen Engel, der so gern groß sein wollte" bedanken. Durch sie hatte ich ein einmaligen Lesegenuss gehabt, Wunderschön einfach nur erzählt.