Christina Strutt Lavendelduft und Bienenwachs

Inhaltsangabe zu „Lavendelduft und Bienenwachs“ von Christina Strutt

Der Duft frisch gewaschenen Leinens und das besondere Licht selbst gezogener Bienenwachskerzen lassen vor dem inneren Auge das Bild vergangener Tage aufleben, in denen im Einklang mit der Natur gelebt und gewirtschaftet wurde. Auch wenn das Landleben sicher nicht immer so beschaulich und einfach war, so bietet es doch viele Anregungen, um der heute oft hektischen Welt die vermisste Ruhe und Bodenständigkeit wiederzugeben. Mit Fantasie, aber auch viel Sachkenntnis fördert die Autorin wahre Schätze aus dem oft verlorenen Wissen unserer Großeltern zutage. Darüber hinaus zeigt sie, wie einfach ein Umwelt und sogar den Geldbeutel schonendes Haushalten und Gärtnern sein kann. Viele stimmungsvolle Fotos geben Anregungen, wie man mit einfachsten Mitteln die schönsten nostalgischen Dekorationen und Einrichtungsgegenstände für Haus und Garten zaubern kann. Eine Einladung, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes