Christina Strutt Vintage Chic 2

Inhaltsangabe zu „Vintage Chic 2“ von Christina Strutt

Ein charmanter, sanfter und freundlicher Dekorationsstil für alle Lebensbereiche.§Vintage Chic 2 zeigt, dass Christina Strutts charmanter Vintage-Stil hervorragend in Wohnungen aller Art passt - vom Loft in der Stadt über Ferienhäuser auf dem Land oder am Meer bis zu einem historischen Cottage in England und einem edlen Strandhaus auf Long Island. Die wunderschönen Fotos fangen Stil und Atmosphäre der Wohnungen und ihrer Umgebung überzeugend ein.§Der erste Band Vintage Chic erschien bereits 2004 ebenfalls bei BusseSeewald.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich