Freyas Geheimnis

von Christina Sunley
Freyas Geheimnis

Inhaltsangabe zu "Freyas Geheimnis"

Große Gefühle vor traumhafter Landschaft Eine großartige isländische Familien-Saga voller Atmosphäre und tiefen Gefühlen Wer bin ich? Wo liegen meine Wurzeln? Für Freya, die mit ihrer Mutter in einer erstickenden Atmosphäre in Connecticut aufwächst, ist ihr isländisches Erbe lebendiger als ihre eigene Kindheit. Ihre Hülle aus Einsamkeit bricht auf, als sie selbst die Insel erlebt. Freya ist fasziniert von der uralten Mythologie, der widersprüchlichen Landschaft und der reichen Sprache ihrer Vorfahren. Durch Zufall erfährt sie von einer verschollenen Cousine. Kann sie ihr helfen, den verschlungenen Knoten ihrer Herkunft zu entwirren?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2008