Christina Tabernig Business Knigge für Frauen - Das Trainingshandbuch

Inhaltsangabe zu „Business Knigge für Frauen - Das Trainingshandbuch“ von Christina Tabernig

Im beruflichen Alltag werden an das Verhalten von Frauen oft andere Erwartungen gestellt als an das ihrer männlichen Kollegen. Der Business Knigge für Frauen informiert gezielt über Verhaltensweisen und zeigt Ihnen, wann welche Gesten richtig am Platz sind. Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als von Männern. Auch werden Ihnen Fehltritte und Unsicherheiten oft schneller und stärker angerechnet. Dieser Business-Knigge wendet sich speziell an Frauen. Hier können Sie sich zuverlässig informieren, wie "Frau" sich in manchen Situationen korrekt verhält. Jedes Kapitel wird mit zahlreichen Übungen, Trainings und Dos- und Don’t-Listen abgerundet. INHALTE - Begrüßung und Anrede - Umgangsformen im Büroalltag - Kommunikation - Dress Code - Geschäftsessen Mit diesem Business Knigge meistern Sie auch die schwierigsten Situationen des Alltags souverän und sicher.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86