Christliches Jahrbuch / Gönn dir eine Pause

Cover des Buches Christliches Jahrbuch / Gönn dir eine Pause (ISBN: 9783754156711)

Inhaltsangabe zu "Christliches Jahrbuch / Gönn dir eine Pause"

Dieses immerwährende Jahrbuch ist ganz besonders für Eilige gedacht. Unsere Gedanken befassen sich täglich mit dem Glauben, ein kurzes „Herr, hilf mir“ oder „Ich danke dir“ mit einem Blick gen Himmel liegt uns oft auf den Lippen, ganz gleich, ob im Berufsalltag oder in der Bahn. Doch wie oft finden wir in der Hektik des Tages Zeit zum Lesen der Morgenandacht oder einer Zeit der Stille für uns? Dieses kleine Jahrbuch möchte es uns leichter machen. Es hält eine Lesung für den Sonntag bereit und eine für die Woche. Der Sonntag ist der Tag, den Gott uns zur Ruhe und Entspannung schenkte. Innerhalb einer Woche werden wir sicher ein paar Minuten für innere Stille und Sammlung finden. Ich wünsche euch ein gesegnetes und behütetes Jahr.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.08.2021