Kleine Freuden für die Seele

Cover des Buches Kleine Freuden für die Seele (ISBN: 9783754161777)

Inhaltsangabe zu "Kleine Freuden für die Seele"

Jeden Morgen bekommen wir einen neuen Tag geschenkt, selbst dann, wenn wir uns dieses Geschenkes gar nicht wirklich bewusst sind. Mit unseren sieben Sinnen können wir unsere Umwelt wahrnehmen. All das wird uns gratis auf unseren Lebensweg mitgegeben. ? Für mich gehört am frühen Morgen, wie auch am späten Abend, bevor ich meine Augen schließe, das Gebet ganz selbstverständlich zum Tageslauf. Das Fester zu öffnen am frühen Morgen, um den neuen Tag hineinzulassen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.09.2021