Meine Wünsche für dich

Cover des Buches Meine Wünsche für dich (ISBN: 9783754161784)

Inhaltsangabe zu "Meine Wünsche für dich"

So mancher lyrische Text wurde im Laufe der Jahrhunderte zum Lied. Heute steht es in unseren Gesangbüchern. Mit einem Lied auf den Lippen oder einem Text, der ins Herz geht, können wir Gott loben und preisen für seine Gaben, die er uns täglich neu schenkt. Wie schön ist es den Duft der Blumen wahrzunehmen. Wie sehr genießen wir es am gedeckten Tisch zu sitzen, um ein Marmeladenbrötchen oder die Tasse Kaffee auf der Zunge zu spüren und zu genießen. Welch Freude bereitet uns der Gesang der Vögel am frühen Morgen. Danke für jeden neuen Morgen, können wir da nur sagen. Ebenso ist es, wenn wir uns des Abends zur Ruhe legen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.09.2021