*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
*** Wie du mir, so ich dir ***

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Meine Mutter, meine Schwester und ich von Christina Ungerer wurde Olivia als Sechsjährige von ihrer Mutter wie ein ungeliebtes Haustier bei der Oma abgegeben, um dann auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Vierzig Jahre später, als Olivia ihre schöne und reiche Schwester in einer Talkshow wiedererkennt, beginnt sie ihre perfide Rache an Mutter und Schwester vorzubereiten. Um ihr Ziel zu erreichen, ist sie sogar bereit, ihre beste Freundin zu opfern …

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Christina Unger wurde in Wien geboren, erlernte den Beruf einer Kartographin und war dann für viele Jahre erstmal weg. Fast zwei Jahrzehnte lang bereiste sie Afrka, Süd- und Nordamerika und schrieb in dieser Zeit zwei Reiseführer über Peru und Argentinien, sowie die Reisesatire "Die verrückte Reise des Mr. Smith" und den romantischen Thriller "Ein Hauch von Sehnsucht". Christina Unger arbeitete auch als Übersetzerin für den Goldmann Verlag und gründete einen kartographischen Verlag. Ihr erster Krimi erschien im Oktober 2017 im Latos Verlag. Heute lebt die Autorin im südlichen Niederösterreich.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Christina Unger
Buch: Meine Mutter, meine Schwester und ich (Kurzgeschichte, Spannung) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Kuempeld

Alle Bewerbungen

Das Konzept Booksnack ist für mich neu, klingt aber super praktisch zum lesen im Alltag. Die Ausgangssituation klingt interssant, ich bin gespannt, wie Olivia vorgehen wird. Deshalb bewerbe ich mich für ein Epub Exemplar.

Alle Bewerbungen

Danke für deine Einladung zur LR liebe Christine. Mal sehe was die Schwiegermutter, Mutter und Schwester so macht. :)

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant. Von booksnacks hab ich bisher noch nichts gehört. Aber ich bin neugierig.
Ich lese in mobi.

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Mir gefallen booksnacks irrsinnig gut, und versuche mein Glück mit einem epub

Claire20

Alle Bewerbungen

Mal sehen, was dahinter steckt.

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt schon mal sehr spannend und interessiert mich sehr. Ich hüpfe daher mal schnell in den Lostopf

mabuerele

Ich wäre gern dabei.

Honigmond

Alle Bewerbungen

Ui wieder ein schöner Booksnack, da wäre ich gern wieder mit dabei. Die Dingerchen sind immer ideal, wenn ich mit dem Kind bei der Ergotherapie bin und die Wartezeit überbrücken muss. Daher hüpfe ich mal rasch in den Lostopf hinein.

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Am Freitag versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer Team von dp

@booksnacks_Verlag

Das machen wir, bin schon gespannt was Christina für eine Kurzgeschichte geschrieben hat, ich kenne ja schon 2 Bücher von ihr.

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Unterhaltsame Geschichte, nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen, deshalb halben Punkt Abzug.
Hier meine Rezension:

Und meine Links wo ich sie noch eingestellt habe:

Wer liest mit?

Ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe, aber das Buch ist noch gar nicht bei mir im eMail Fach eingetrudelt? Jedenfalls finde ich nichts, im Spam Ordner war auch nichts.

@Janinezachariae

Hallo,

hier noch einmal der Code für das E-Book:

Viel Freude beim Lesen!
Anja

@booksnacks_Verlag
Herzlichen Dank! Jetzt hat es geklappt. 💜

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und ihr mir erneut das eBook gesendet habt.
Meine Rezensionen (vorläufig):
Lovelybooks:

Amazon:

Blog:

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Kuempeld

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Ich fand die Inhaltsangaben zur Geschichte sehr spannend, die Geschichte selbst könnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Die Entwicklung hin zu diesem drastischen Schritt fehlt mir, sodass die Geschehnisse selbst auf mich sehr unrealistisch wirken. Vielleicht komme ich aber auch einfach nicht so gut mit Kurzgeschichten klar...

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer booksnacks-Team