Christina Voormann Babymassage Berührung, Wärme, Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Babymassage Berührung, Wärme, Zärtlichkeit“ von Christina Voormann

Berührungen sind sehr wichtig für die seelisch-geistige Entwicklung von Babys und die Eltern-Kind-Beziehung. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie mit der klassischen indischen Babymassage Ihr Kleines zärtlich fördern und häufige Beschwerden lindern können. Mit praktischen Anleitungen für die Massagegriffe, vielen Rezepturen für Öle & Co., einem lustigen "Baby-Dosha-Fragebogen" und Verwöhnprogramm für Mütter.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch