Das Sorgentier- Uns geht es wie dir!

Cover des Buches Das Sorgentier- Uns geht es wie dir! (ISBN: 9783982185330)

Inhaltsangabe zu "Das Sorgentier- Uns geht es wie dir!"

Oh weh! Beim Sorgentier hat sich ziemlich viel Frust angestaut!
Nun hat es so lange alle Regeln befolgt und trotzdem darf es nicht in die Kita gehen und darf auch nicht Oma und Opa sehen! Noch immer machen alle Viruspause und sind meist zuhause …
Warum fragt denn keiner mal das Sorgentier was es eigentlich will ? Alltagsmasken bestimmt nicht! Es erkennt kaum noch ein Gesicht. Plötzlich muss das Sorgentier sehr laut schreien, um sich von seiner Corona-Wut zu befreien.
Zusammen mit Mama und Papa befreit sich das Sorgentier von seinen vielen "Corona-Gefühlen" und siehe da!
Nicht nur dem Bauch geht es besser, so langsam tut sich auch etwas! Bald schon darf es wieder auf den Spielplatz gehen! Ein Begleitbuch mit Ausmalbildern und Tipps gegen Wut.

Verlag:Mini-Verlag
Erscheinungsdatum:02.05.2020