Christina Walter Abnehmen + schlank werden mit der Low Carb Diät

Inhaltsangabe zu „Abnehmen + schlank werden mit der Low Carb Diät“ von Christina Walter

Wer schlank sein will und sich abwechslungsreich ernähren möchte, muss trotzdem nicht hungern. Die Low Carb Diät zeigt, dass auch bei einer kohlenhydratarmen Ernährungsform viel Genuss darin steckt. Dieses Kochbuch zeigt, wie leckere Low Carb-Gerichte für ein Abendessen und Mittagessen in maximal 30 Minuten zubereitet sind. Jedes Rezept enthält außerdem detaillierte Angaben zu Kohlenhydraten und Kalorien. Die Rezepte sind geeignet für den Thermomix TM31 und TM5* - *Bei der Bezeichnung "Thermomix" handelt es sich um eine geschützte Marke der Firma Vorwerk (CH).

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi