Der kleine Drachen kann nicht schlafen

Der kleine Drachen kann nicht schlafen

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drachen kann nicht schlafen"

Der kleine Drache liegt in seinem Bett, aber er kann einfach nicht einschlafen.
Er zählt Schäfchen und kuschelt mit seinen Stofftieren, um endlich in den Schlaf zu finden.
Ob es ihm schließlich gelingen wird?

Verlag:Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2018

I
    Liebe Mamis, Papis, Omas, Opas, Tanten, Onkel und Kinderbuch-BloggerInnen,
    Christina Wermescher und der Brighton Verlag verlosen 5 Rezensions-Exemplare von "Der kleine Drache kann nicht schlafen"!

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:
    Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?
    Bitte gebt außerdem an, ob ihr das Buch mit einem Kind zusammen lesen wollt, und wie alt Euer Zuhörer ist.
    Gerne kann das Buch auch für Euren kleinen Schatz signiert werden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Spaß mit diesem Gewinnspiel. Schaut doch auch gleich bei meinen anderen beiden Kinderbuch-Verlosungen hier auf www.lovelybooks.de vorbei!

Alles Liebe
    Eure Christina