Die Welt ist bunt, wir sind es auch

Die Welt ist bunt, wir sind es auch

Inhaltsangabe zu "Die Welt ist bunt, wir sind es auch"

Zusammen reisen wir in ferne Länder.
Dort gibt es nicht nur andere Tiere und Pflanzen als bei Dir zu Hause. Auch die Kinder sehen überall verschieden aus.
Lass dich entführen und schau, wie schön und bunt unsere Welt ist!

Verlag:Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.05.2018

I
    Liebe Mamis, Papis, Omas, Opas, Tanten, Onkel und Kinderbuch-BloggerInnen,
    Christina Wermescher und der Brighton Verlag verlosen 5 Rezensions-Exemplare von "Die Welt ist bunt, wir sind es auch"!

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:
    Welches ist Euer Lieblingsurlaubsland?
    Bitte gebt außerdem an, ob ihr das Buch mit einem Kind zusammen lesen wollt, und wie alt Euer Zuhörer ist.
    Gerne kann das Buch auch für Euren kleinen Schatz signiert werden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Spaß mit diesem Gewinnspiel. Schaut doch auch gleich bei meinen anderen beiden Kinderbuch-Verlosungen hier auf www.lovelybooks.de vorbei!

Alles Liebe
    Eure Christina