Leserpreis 2018

Liebe Mamis, Papis, Omas, Opas, Tanten, Onkel und Kinderbuch-BloggerInnen,
Christina Wermescher und der Brighton Verlag verlosen 5 Rezensions-Exemplare von "Die Welt ist bunt, wir sind es auch"!

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:
Welches ist Euer Lieblingsurlaubsland?
Bitte gebt außerdem an, ob ihr das Buch mit einem Kind zusammen lesen wollt, und wie alt Euer Zuhörer ist.
Gerne kann das Buch auch für Euren kleinen Schatz signiert werden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Spaß mit diesem Gewinnspiel. Schaut doch auch gleich bei meinen anderen beiden Kinderbuch-Verlosungen hier auf www.lovelybooks.de vorbei!

Alles Liebe
Eure Christina

Autor: Christina Wermescher
Buch: Die Welt ist bunt, wir sind es auch

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

der titel klingt gut und mein Zuhörer wären aktuell 2 5-jährige und ich bin die tante :) mein Lieblingsland ist frankreich- ich glaube das Buch könnte den kleinen helfen bestimmte Dinge besser zu verstehen wozu den erwachsenen leider doch manchmal die richtigen Worte fehlen

Lia48

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsurlaubsland, hmm... Dazu müsste ich schon viel herumgekommen sein, was ich bisher leider nicht bin. Dänemark fand ich aber sehr schön! :)

Ich würde das Buch gerne im Kindergarten einsetzen! Das Thema ist so wichtig und mit einem guten Kinderbuch, kann man die Kinder gut erreichen. :)

vor 3 Wochen

@buecherwurm1310

Schön :-) Ich bin gespannt, wie Du es findest.

Carina_Kriesten

Plauderecke

Bin ich hier jetzt richtig?
Also, meine Mädels, 3 und 5 fanden das Buch toll. Die Große vergibt 5 Sterne ;) Durch die verschiedenen Länder und die Bilder dabei, kommt man schnell ins Erzählen, kann berichten, was für Tiere dort Leben, oder wie das Wetter in den Ländern ist.

Einziger Kritikpunkt ist das Buchformat. Es ist sehr groß und zwischen normalen Kinderbüchern nicht so leicht wegzustellen.

Ansonsten: Süßes Buch, tolle Idee und niedliche Bilder. Meine Große musste direkt anfangen die Bilder im hinteren Teil auszumalen.

Danke, dass wir mitmachen durften <3

Susimueller

Plauderecke

So, ich Klinke mich jetzt auch ein und werde das Buch die nächsten Tage lesen. Ich freue mich schon sehr darauf.

buchfeemelanie

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch.
Leider bekommt es von mir in der Bewertung nur 3 Sterne. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

@Carina_Kriesten

Vielen Dank für deine 5 Sterne!
Wärst du bitte so lieb, die Rezi noch direkt beim Buch zu posten, damit Interessenten sie auch finden? Das wäre toll! Danke <3

@buchfeemelanie

Herzlichen Dank für deine Rezension!

buecherwurm1310

Danke für das Buch!