Christina Wiedemann Darmgesundheit - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Darmgesundheit - Das Kochbuch“ von Christina Wiedemann

Bleib gesund!

- Du bist, was du isst: DAS Kochbuch zum Trend-Thema "Gesunder Darm"
- Einfach lecker: darmgesunde Rezepte für die ganze Familie und jede Gelegenheit
- Mit fundierter, ausführlicher Einleitung und vielen Tipps
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto

Für ein gutes Bauchgefühl! Ob Frühstück, Snack, Hauptgericht oder Süßspeise: Mit unseren Rezeptideen halten Sie Ihren Darm gesund. Und bleiben dank jeder Menge Nährstoffe, Ballaststoffe und Vitamine in Ihrer Mitte. Denn ein zufriedener Darm verbessert nicht nur unsere Gesundheit, sondern ganz maßgeblich auch unsere Stimmung.

Frühstückssmoothie, Gerstensalat, Kartoffel-Kraut-Rösti, Lachs auf Granatapfel-Couscous oder Käse-Kirsch-Kuchen: Unsere Rezepte schmecken der ganzen Familie und lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. Die fachkundige, ausführliche Einleitung informiert über unsere Darmgesundheit und wie die Ernährung damit zusammenhängt. Stimmungsvolle Farbfotos zu jedem Rezept lassen Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Alle einzelnen Arbeitsschritte werden ausführlich erklärt. Ran an die Nährstoffe, denn: Du bist, was du isst!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050