Die ICH-Metamorphose

Cover des Buches Die ICH-Metamorphose (ISBN: 9783982022208)

Yurijules avatar
Yurijule
vor 2 Jahren

Wozu brauche ich Füße, wenn ich Flügel habe? Ein gelungener und liebevoll gestalteter Wegweiser zu deinem eigenen ICH.

Glitzerhuhns avatar
Glitzerhuhn
vor 2 Jahren

Es ist ein wunderschönes Buch, welches mein Herz berührt hat und ich kann es jedem spirituell aufgeschlossenen Menschen sehr empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Die ICH-Metamorphose"

Dieser SeelenReiseführer begleitet dich auf deinem Weg zu dir selbst. Er leitet dich an, dass du dich in vier Schritten von deinem WurzelChakra bis hin zu deinem HerzChakra entwickeln kannst und du so deine spirituelle Kraft erweckst. Meditationstechniken, die du ganz auf dich und deine Bedürfnisse abstimmen kannst, helfen dir dabei.

Metaphysisches Wissen und die Zusammenhänge zwischen Chakren, Aurafeldern, Nadis und dem endokrinen Hormonsystem werden in diesem Handbuch leicht verständlich erklärt. Schritt für Schritt arbeitest du an dir und deiner Entwicklung und kannst ganz individuell deine Gedanken und deine persönlichen Erfahrungen in diesen Prozess einbringen und aufschreiben.

So wird dieses Buch zum Reisetagebuch zu deinem wirklichen Selbst.

ISBN:9783982022208
Verlag:QuantenSprung Verlag