Die ICH-Metamorphose

Die ICH-Metamorphose
Buchverlosung15 x gewinnenendet in 2 MonatenJetzt mitmachen

Inhaltsangabe zu "Die ICH-Metamorphose"

Dieser SeelenReiseführer begleitet dich auf deinem Weg zu dir selbst. Er leitet dich an, dass du dich in vier Schritten von deinem WurzelChakra bis hin zu deinem HerzChakra entwickeln kannst und du so deine spirituelle Kraft erweckst. Meditationstechniken, die du ganz auf dich und deine Bedürfnisse abstimmen kannst, helfen dir dabei.

Metaphysisches Wissen und die Zusammenhänge zwischen Chakren, Aurafeldern, Nadis und dem endokrinen Hormonsystem werden in diesem Handbuch leicht verständlich erklärt. Schritt für Schritt arbeitest du an dir und deiner Entwicklung und kannst ganz individuell deine Gedanken und deine persönlichen Erfahrungen in diesen Prozess einbringen und aufschreiben.

So wird dieses Buch zum Reisetagebuch zu deinem wirklichen Selbst.

ISBN:9783982022208
Verlag:QuantenSprung Verlag