Christina Wiedemann Eiweiß, nur grün

Inhaltsangabe zu „Eiweiß, nur grün“ von Christina Wiedemann

Kraftspender für die Muskeln, Stoffwechsel-Booster für die schlanke Linie, Bausteine für die Zellen - Proteine sind sehr wichtig für unseren Körper. Aber müssen Sie sich diese Nährstoffe deshalb wirklich löffelweise als Pulver ins Wasser rühren oder große Portionen Fleisch und Fisch verspeisen? Oh nein! Wir kennen eine viel bessere, genussvollere und gesündere Alternative: grüne Proteine. Wussten Sie, dass in pflanzlichen Lebensmitteln jede Menge Eiweiß steckt? Hülsenfrüchte, Getreide, Sprossen, Nüsse und Samen sind wunderbare Proteinquellen - wertvoll für die Gesundheit, nachhaltig für die Umwelt und ein Highlight für den Gaumen. Erfahren Sie alles Wissenswerte über das grüne Power-Food und bereichern Sie Ihren täglichen Speiseplan - morgens, mittags, abends und zwischendurch. Sie wollen gerne den Abnehm-Turbo einschalten? Kein Problem: Mit unserem exklusiven 3-Wochen-Programm geht es ruck-zuck. Passend zu Ihren neuen Fitness-Rezepten gibt es knackig-kurze Workouts fürs Wohnzimmer.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch