Christina Wiedemann Smoothie Bowls - Das Rezeptbuch

Inhaltsangabe zu „Smoothie Bowls - Das Rezeptbuch“ von Christina Wiedemann

Löffeln Sie sich gesund! Der morgendliche Smoothie ist Ihnen zu langweilig geworden? Dann probieren Sie doch einmal eine Smoothie Bowl zum Frühstück! Noch cremiger in der Konsistenz und basierend auf viel frischem Obst und Gemüse, sind Smoothie Bowls Smoothies zum Löffeln, die mit frisch aufgeschnittenem Obst, Nüssen und Samen oder selbst gemachtem Granola bunt verziert und angereichtert werden. Eigenen Ideen und Lieblingszutaten sind keine Grenzen gesetzt, und so isst das Auge bei Smoothie Bowls immer mit. In diesem Buch finden Sie 50 frische, bunt verzierte Rezepte für Smoothie Bowls mit Früchten, Milch- und Pflanzenmilchprodukten und mit Nüssen und Samen. Alle Bowls sind auf eine ausgewogene Ernährung ausgerichtet und bieten eine Fülle von Nährstoffen, die sich auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden positiv auswirken. Eine informative Einleitung zeigt den Weg zur perfekten Bowl und gibt wertvolle Tipps zu Toppings und gesunden Extras. Bringen Sie Abwechslung auf Ihren Frühstückstisch, und probieren Sie unsere leckeren Rezeptideen! - 50 frische und einfache, abwechslungsreiche Frühstücksrezepte, die ohne viel Aufwand schnell zubereitet sind - Ausführliche Einleitung zur Zubereitung von Smoothie Bowls und wertvolle Tipps zur Anreicherung der Bowls mit Toppings - Mit übersichtlicher Kennzeichnung von laktosefreien, veganen und glutenfreien Rezepten

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben