Rhania: Tochter der drei Monde

von Christina Willemse
Rhania: Tochter der drei Monde

Stinsomes avatar

Geniales Worldbuilding mit neuen Ideen, aber die unsympathischen männlichen Protagonisten dämpfen leider die Begeisterung. Aber lesenswert!

Isy2611s avatar

Spannendes Fantasy-Debüt! Dieses Buch kann ich Fans fantastischer Welten, die nicht zartbesaitet sind, sehr emfpehlen <3

Inhaltsangabe zu "Rhania: Tochter der drei Monde"

„Wieder hörte ich Schreie,
sah, wie ganze Länder unter den Scherben zerstört wurden.
Sah wie Meere gespalten wurden und große Flutwellen alles unter sich begruben.
Sah Feuer, Tod und Zerstörung. Ich sah, wie die Welt unterging und ich diejenige war, die sie untergehen ließ.“

Eine Frau, unwissend über ihre Abstammung.
Von Geburt an eine Außenseiterin. Gequält, gefoltert verraten und verkauft. Eine Frau die trotzdem nicht aufgibt und unbeugsam ist. Eine Frau mit einer mächtigen Gabe.

Ein Kommandant auf der verzweifelten Suche nach einer Sage, einem längst verschollenem Volk.

Zwei Lebenswege die sich kreuzen.

Eine Vision die das Ende der Welt voraussagt.

ISBN:B07FSJMFY4
Ausgabe:E-Buch Text