Cover des Buches Rhania: Tochter der drei Monde (ISBN: B07FSJMFY4)

Leserunde zu "Rhania: Tochter der drei Monde" von Christina Willemse

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Christina_Willemse_Autorins avatar
Christina_Willemse_Autorinvor 6 Jahren
Hallo, ich starte hier nun zum ersten Mal eine Leserunde und bin recht aufgeregt. Ich habe mich für meinen Debütroman im Genre Fantasy entschieden. Er ist erst seit kurzem über Amazon zu bekommen und da ich am zweiten Band schreibe, interessiert es mich natürlich sehr, wie den Lesern Band 1 überhaupt gefällt. Dies ist auch eine wichtige Info: Dieser Roman ist nicht insich abgeschlossen sondern Band 1 von mindestens 2 Bänden.

Worum es geht:
Hauptprotagonistin ist eine junge Frau Namens Rhania. Sie ist von geburt an eine Außenseiterin und bekommt dies schon von klein auf zu spüren. Mit zarten 14 Jahren wird sie gefangengenommen und viele Jahre in Gefangenschaft inkl. Folter etc gehalten. Die junge Frau verfügt über eine sehr mächtige Gabe, die sie zu einem gefährlichen Wesen macht. Worüber die junge Frau nichts weiß ist ihre Abstammung, was aber wichtig ist für sie zu wissen.
Der männliche Hauptprotagonist ist der Sohn eines Königs, der aber entweder nur Cyren (sein Name) oder aber Kommandant genannt wird. Dieser ist auf der Suche nach jemanden aus einem Volk welches es eigentlich nicht gibt. Er braucht diese Person dringend und muss sie, wenn er sie findet, so schnell wie möglich nach Hause in sein Reich bringen.
Die zwei Lebenswege der beiden Hauptprotagonisten kreuzen sich und sehr zum Missfallen beider entwickelt sich sehr langsam und sehr wage eine zarte Bindung zwischen ihnen....

Mehr verrate ich nun nicht :) Ich hoffe das reicht um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Wenn ihr mitmachen wollt, dann bewerbt Euch und beantwortet mir folgende Fragen und teilt mir mit, warum gerade diese Antwort:
"Wenn ihr in einem Roman vorkommen würdet, was wärt ihr?Ein Tier, ein Mensch oder ein anderes Wesen?Wärt ihr gut oder böse?Würdet ihr eine Hauptrolle oder eher eine Nebenrolle spielen?Welches Genre wäre der Roman in dem ihr vorkommt? "

Ich vergebe insgesamt 10 Exemplare welche ich gerne in 5 Ebooks (oder PDF) und 5 Printexemplare aufteilen möchte.

Hinweis zum Inhalt des Buches!!
In diesem Buch kommen unschöne Szenen drin vor die ich zum Teil recht detalliert beschreibe. Daher ist das Buch vielleicht nicht für jeden was. Die Hauptprotagonistin wurde in ihrer Gefangenschaft misshandelt, gefoltert und auch vergewaltigt.
Angehängte Bilder ausblenden (1)