Die Magier von Paris

Cover des Buches Die Magier von Paris (ISBN: 9783747800157)

S
SophieLuiseBauer
vor 12 Tagen

Mega! Ich bin begeistert. So lebendig. Ich war zutiefst beeindruckt von dem Schreibstil.

D
der_kleine_buecherwurm2021
vor 5 Monaten

Tolles Buch, ich habe es super gerne gelesen!

Inhaltsangabe zu "Die Magier von Paris"

„Bald zeigen wir es ihnen“, verspricht er.

„Bald werde ich der Mächtigste von allen sein.“
Schon viele Jahrzehnte lang sind die beiden Magierfamilien Delune und Belleson Rivalen. Warum? Das wissen Claire und Rafael, die beiden Nachkommen der Clans, nicht. Seit ihre beiden Väter zum gleichen Zeitpunkt einen unerklärlichen Unfall hatten, ist es an den beiden jungen Zauberern, den dauernden Wettstreit fortzuführen. Doch es gibt noch einen dritten Magier in Paris, und der geht einem Plan mit gefährlichen Folgen nach. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Claire und Rafael sich zusammentun.
Eine besondere Erzählstimme entführt in zauberhafte, aber auch dunkle Winkel von Paris.

Magisch spannender Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren mit stimmungsvollen Illustrationen von Max Meinzold.

Verlag:Hummelburg ein Imprint der Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Erscheinungsdatum:18.02.2020