Christina Zacker Arbeit im Griff!

Inhaltsangabe zu „Arbeit im Griff!“ von Christina Zacker

In Bergen von Arbeit untergehen? Und das wortwörtlich? Mit einer effektiven Organisation wird die Arbeitsmenge wieder klein und übersichtlich. Dieses Buch zeigt wie! Im ersten Teil wird Ursachenforschung betrieben. Es gibt im Wesentlichen drei Gründe für diese Chaos-Berge: Aufbewahren, Liegenlassen, Zeit verschwenden. Mit einer genauen Typologie kann jeder genau erkennen, wo bei ihm die Ursachen liegen, die zur Dauerunordnung führen. Der zweite Teil widmet sich dem Aufbruch zu neuen Ufern. Vier Grundsätze helfen weiter: genaue Zielvorstellung, Motivation, geplantes Handeln, Selbstüberprüfung. Danach werden alle Bereiche durchgegangen und ein neues Herangehen entwickelt. Tests und Checklisten für diverse Arbeitsbereiche helfen dabei.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight