Christina Zacker Döskopp, Saudepp, Zickzackpisser: Die besten Schimpfwörter aus deutschen Regionen. Flüche und Beleidigungen in Dialekt

Inhaltsangabe zu „Döskopp, Saudepp, Zickzackpisser: Die besten Schimpfwörter aus deutschen Regionen. Flüche und Beleidigungen in Dialekt“ von Christina Zacker

Lust aufs Fluchen? Hier darf geflucht werden, was das Zeug hält. Die geballte Ladung Schimpfwörter aus ganz Deutschland hilft dabei. Ob in Bayern, Sachsen oder Norddeutschland: Was gibt es Befreienderes, als einmal so richtig ordentlich und richtig zu schimpfen?

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe