Christina Zacker Das kleine Buch vom guten Sex

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom guten Sex“ von Christina Zacker

Sex - jeder Mann weiß darüber eine Menge zu erzählen. Jede Frau bespricht selbst die intimsten Details mit ihren besten Freundinnen. Sex ist so gut wie immer das Thema Nummer Eins! Doch wie über die erotischen Aspekte des Lebens sprechen, ohne auf schlüpfriges Terrain zu geraten und dabei allgemeine Verlegenheit zu erzeugen? Dieses kleine Büchlein verrät, wie man souverän allen Fallstricken der Liebes-Rhetorik entgehen kann und sich einen repräsentativen Wissensschatz rund um die "schönste Sache der Welt" aneignet. Vom Kamasutra zur mittelalterlichen Minne, vom harmlosen Flirt zum Sex-Knigge - das heißeste Thema des Planeten mit einem Augenzwinkern verabreicht, bietet jede Menge prickelnder Unterhaltung. Ein Muss für echte "Sexperten"! - Die Weltmeister in Sachen Liebe? - Mit ausführlichem Sex-Knigge - Die Kulturgeschichte der Erotik - Hochwertige Ausstattung mit wattiertem und geprägtem Einband

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg