Christina Zacker Das persönliche Mondhoroskop

Inhaltsangabe zu „Das persönliche Mondhoroskop“ von Christina Zacker

Der Mond als erdnächstes Gestirn bestimmt unser Leben mehr als alle anderen Sterne und Planeten - vom Tage unserer Geburt an. Er bestimmt nicht nur den Rythmus unseres täglichen Lebens, sondern vor allem unser Schicksal und unseren Charakter. Entscheidend für unserer Persönlichkeit ist der Stand des Mondes im Tierkreis: Er gibt Aufschluß über unsere weibliche Seite, unsere Gefühle, Bindungen und sozialen Kompetenzen und hat großen Einfluß auf unsere Gesundheit. Entdecken Sie Ihr persönliches Mondhoroskop, und erfahren Sie mehr über die Tiefen Ihrer Persönlichkeit! Umfangreiche Mondtabellen von 1940 bis ins Jahr 2005 erleichtern Ihnen Rückschlüsse auf die Vergangenheit und den Blick in die Zukunft.

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo