Christina Zacker Die Männer-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Männer-Diät“ von Christina Zacker

Warum ein großes Abnehmbuch für Männer? Weil Männer anders essen als Frauen, sprich andere Nahrungsmittel bevorzugen. Auf diesen kleinen Unterschied gehen die Autorinnen mit viel Einfühlungsvermögen ein. Und so kann auch mal eine Rindsroulade auf den Diätplan kommen - sofern sie richtig zubereitet wird. Der große Rezeptteil und zahlreiche Ernährungstipps für das Essen außer Haus helfen dem starken Geschlecht beim Diät halten.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue