Die spontane Rede

Die spontane Rede

Inhaltsangabe zu "Die spontane Rede"

Reden ist Gold! Denn wenn Sie im entscheidenden Moment schweigen, kann Sie das um gute Chancen bringen. Also kehren Sie das Sprichwort um! Wenn Sie überraschend zu einer Ansprache aufgefordert werden, wenn Sie sich in einer Diskussion angegriffen sehen, wenn Sie das dringende Bedürfnis haben, Ihre Meinung zu sagen, dann wagen Sie den Sprung ins kalte Wasser, ergreifen Sie spontan das Wort! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen in kompakter Form, wie Sie die ersten Schritte zum Erfolg gehen wie Sie Schlagfertigkeit trainieren können, wie Sie mit dem richtigen Vortrag überzeugen, wie Sie sich im Berufsleben rhetorisch brillant schlagen. Die Autoren haben ihre Empfehlungen mit zahlreichen Beispielen aus ihrer Rede- und Berufspraxis illustriert und um instruktive Übungsaufgaben ergänzt.

Sprache:
Verlag:Falken