Christina Zacker Natürlich abnehmen mit der Monddiät

Inhaltsangabe zu „Natürlich abnehmen mit der Monddiät“ von Christina Zacker

Wer in Harmonie mit der Natur lebt, weiß: Der Mond spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Der Erdtrabant hat nicht nur Einfluss auf die Gezeiten der Meere und damit das gesamte Leben in der Welt, sondern auch darauf, wie es um uns ganz persönlich bestellt ist: um unsere Gesundheit, unsere Ernährung - und damit auch ums Abnehmen und Diät.§§Mit diesem Buch können Sie auf gesunde Art und Weise abnehmen, mit einer Ernährungsweise, die Ihnen natürlich und ausgewogen erscheint. Und die Ihnen natürlich auf Dauer Erfolg bringt!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens