Christina Zacker Natürlich abnehmen mit der Monddiät

Inhaltsangabe zu „Natürlich abnehmen mit der Monddiät“ von Christina Zacker

Wer in Harmonie mit der Natur lebt, weiß: Der Mond spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Der Erdtrabant hat nicht nur Einfluss auf die Gezeiten der Meere und damit das gesamte Leben in der Welt, sondern auch darauf, wie es um uns ganz persönlich bestellt ist: um unsere Gesundheit, unsere Ernährung - und damit auch ums Abnehmen und Diät.§§Mit diesem Buch können Sie auf gesunde Art und Weise abnehmen, mit einer Ernährungsweise, die Ihnen natürlich und ausgewogen erscheint. Und die Ihnen natürlich auf Dauer Erfolg bringt!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104