DER GRÜNE GUIDE

DER GRÜNE GUIDE

Inhaltsangabe zu "DER GRÜNE GUIDE"

Aktueller denn je: Der neue große Ratgeber für ein erfolgreiches, nachhaltiges Leben und einen grünen Lifestyle. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe, die Michail Gorbatschow ein „wichtiges, zukunftsweisendes Buch“ nannte, erscheint DER GRÜNE GUIDE mit völlig neu konzipiertem, spannendem Inhalt und aktueller denn je. Ein nachhaltiger Lebensstil wird immer mehr zum großen gesellschaftlichen Thema, auch Unternehmen sehen soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit als wesentliche Säulen ihrer Verantwortung an. Grün wird endlich Mainstream. DER GRÜNE GUIDE ist das große ökologische Handbuch, das zeigt, wie einfach jeder sein Leben verändern kann.

Ausgabe:Buch
Verlag:OOOM Publishing