Christina Zappella-Kindel , Georg Kindel DER GRÜNE GUIDE

Inhaltsangabe zu „DER GRÜNE GUIDE“ von Christina Zappella-Kindel

Aktueller denn je: Der neue große Ratgeber für ein erfolgreiches, nachhaltiges Leben und einen grünen Lifestyle. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe, die Michail Gorbatschow ein „wichtiges, zukunftsweisendes Buch“ nannte, erscheint DER GRÜNE GUIDE mit völlig neu konzipiertem, spannendem Inhalt und aktueller denn je. Ein nachhaltiger Lebensstil wird immer mehr zum großen gesellschaftlichen Thema, auch Unternehmen sehen soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit als wesentliche Säulen ihrer Verantwortung an. Grün wird endlich Mainstream. DER GRÜNE GUIDE ist das große ökologische Handbuch, das zeigt, wie einfach jeder sein Leben verändern kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis