WeltsalonZukunftsweisende Konzepte für eine friedliche und ökologisch intakte Welt

M
Montagsnacht

Eine inspirierende und Welten verbindende Reise in Visionen und Gedanken!

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Eine Motivation sich für die Gemeinschaft positiv einzubringen – für eine friedliche und ökologisch intakte Welt.

Klimawandel, Flüchtlingskatastrophen, Terroranschläge, Aufkommen autoritärer Regimes, Digitalisierung als Bedrohung - weltweit steht die Menschheit vor enormen Herausforderungen! Werden “die da oben” alles richten?
Wir laden Sie ein: Nach der Idee des WELTSALONs ist jeder gefragt, sich Gedanken über die Zukunft zu machen! Was 1800 eine weltumspannende Idee war, wird nun neu einberufen. Weltbürger aus allen Staaten der Erde entwickeln Perspektiven dazu, wie unsere Welt die kommenden Zerreißproben bestehen kann.
Der Erfolg dieser Idee überrascht: CEOs globaler Konzerne, Spitzendiplomaten, führende Wissenschaftler – alle sind mit dabei und liefern wertvolle Impulse und Konzepte für bessere Lebensbedingungen und die wichtigsten Zukunftsfragen der ‘Menschcheit.
Lösungen statt bloßer Analyse!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Goldegg Verlag GmbH