Christina Zwittag , Christina Zwittag Limo sucht die Liebe

Inhaltsangabe zu „Limo sucht die Liebe“ von Christina Zwittag

Limo wohnt im Gelbland, wo mitten im Zitruswald der Bananenmilchteich liegt. Eigentlich besitzt er alles, um glücklich zu sein, doch eines fehlt ihm - die große Liebe. Eines Morgens merkt er, wie fürchterlich einsam er ist und macht sich auf die Suche. Auf seiner Reise durch das Rotland, Blauland und Grünland erlebt er jede Menge Abenteuer.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!