Selbst-Marketing

von Christine Öttl
Selbst-Marketing

Inhaltsangabe zu "Selbst-Marketing"

Talent und Fleiß tragen zum beruflichen Erfolg bei. Noch wichtiger, das zeigen immer wieder Umfragen, ist das Klappern, das schon sprichwörtlich zum Handwerk gehört. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten oder die Ellenbogen auszufahren? Die Antwort darauf liefert dieser Ratgeber: Er hilft Ihnen, sich Ihrer Stärken und Talente bewusst zu werden und diese auch nach außen deutlich zu machen. Sie erfahren, wie Sie Ideen und Visionen erfolgreich präsentieren, ein positives Image aufbauen, Netzwerke knüpfen und gekonnt auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam machen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:15.09.2005