Christine Öttl Vorstellungsgespräche

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräche“ von Christine Öttl

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die erste Hürde geschafft und die Einladung zum Bewerbungsgespräch liegt auf dem Tisch! Jetzt heißt es ruhig bleiben und durch gezielte Vorbereitung, souveränes Auftreten und fachliches Know-how überzeugen. Mit welchen Gesprächsstrategien Sie den besten Eindruck machen und wie Sie Ihre Qualifikationen optimal präsentieren, aber auch welche formalen Fehler Sie von vorn herein vermeiden können, zeigt der neue Ratgeber des erfolgreichen Autorenteams Christine Öttl und Gitte Härter. Viele Übungen und Praxisbeispiele helfen Ihnen, sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten und auch auf unangenehme oder sogar unzulässige Fragen geschickt zu reagieren. Was alles zur persönlichen Nachbereitung des Termins gehört und was man daraus lernen kann wird ebenso vermittelt, wie der konstruktive Umgang mit Absagen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven