Christine Öttl Vorstellungsgespräche

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräche“ von Christine Öttl

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die erste Hürde geschafft und die Einladung zum Bewerbungsgespräch liegt auf dem Tisch! Jetzt heißt es ruhig bleiben und durch gezielte Vorbereitung, souveränes Auftreten und fachliches Know-how überzeugen. Mit welchen Gesprächsstrategien Sie den besten Eindruck machen und wie Sie Ihre Qualifikationen optimal präsentieren, aber auch welche formalen Fehler Sie von vorn herein vermeiden können, zeigt der neue Ratgeber des erfolgreichen Autorenteams Christine Öttl und Gitte Härter. Viele Übungen und Praxisbeispiele helfen Ihnen, sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten und auch auf unangenehme oder sogar unzulässige Fragen geschickt zu reagieren. Was alles zur persönlichen Nachbereitung des Termins gehört und was man daraus lernen kann wird ebenso vermittelt, wie der konstruktive Umgang mit Absagen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue