Christine Öttl Weg mit dem Stress

Inhaltsangabe zu „Weg mit dem Stress“ von Christine Öttl

Termindruck, Ärger mit den Kollegen oder überfüllte Ablagen - wer kennt ihn nicht, den Stress im Job. Nicht nur Gesundheit und Lebensfreude leiden darunter, sondern auch die Arbeit selbst. Dieser Kompass hilft Ihnen, sich Schritt für Schritt vom Stress zu befreien. Neben Sofortmaßnahmen gegen akute Stressphasen bietet er auch praktische Tipps und Übungen, um Stress langfristig abzubauen und neue Kraft zu schöpfen. So können Sie in Zukunft entspannt und voller Energie arbeiten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein