Dankbar sein

Dankbar sein

Inhaltsangabe zu "Dankbar sein"

Dankbarkeit zu empfinden ist ein Leichtes, wenn „das Leben gut und rund läuft“. Aber in Zeiten von Verlust, Schmerz oder Verwirrung erscheint Dankbarkeit undenkbar. Wie könnten wir dankbar sein? Warum sollten wir auch?
Die Autorin Christine Adams zeigt uns, dass es gerade die Zeiten sind, in welchen wir auf die Probe gestellt und geprüft werden, in denen wir die wiederbelebenden, erneuernden, wiederherstellenden Kräfte der Dankbarkeit brauchen.
Entdecke, wie und warum Du dankbar sein kannst – und zwar immer. Während Du diesen kleinen Elfenhellfer-Band durchblätterst, zähle all die Segnungen, die Dir zuteil wurden und noch werden, und beobachte sie beim Wachsen.

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016