Christine A. Adams , R.W. Alley Dankbar sein

Inhaltsangabe zu „Dankbar sein“ von Christine A. Adams

Dankbarkeit zu empfinden ist ein Leichtes, wenn „das Leben gut und rund läuft“. Aber in Zeiten von Verlust, Schmerz oder Verwirrung erscheint Dankbarkeit undenkbar. Wie könnten wir dankbar sein? Warum sollten wir auch?
Die Autorin Christine Adams zeigt uns, dass es gerade die Zeiten sind, in welchen wir auf die Probe gestellt und geprüft werden, in denen wir die wiederbelebenden, erneuernden, wiederherstellenden Kräfte der Dankbarkeit brauchen.
Entdecke, wie und warum Du dankbar sein kannst – und zwar immer. Während Du diesen kleinen Elfenhellfer-Band durchblätterst, zähle all die Segnungen, die Dir zuteil wurden und noch werden, und beobachte sie beim Wachsen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo