Christine A. Adams , R.W. Alley Dankbar sein

Inhaltsangabe zu „Dankbar sein“ von Christine A. Adams

Dankbarkeit zu empfinden ist ein Leichtes, wenn „das Leben gut und rund läuft“. Aber in Zeiten von Verlust, Schmerz oder Verwirrung erscheint Dankbarkeit undenkbar. Wie könnten wir dankbar sein? Warum sollten wir auch? Die Autorin Christine Adams zeigt uns, dass es gerade die Zeiten sind, in welchen wir auf die Probe gestellt und geprüft werden, in denen wir die wiederbelebenden, erneuernden, wiederherstellenden Kräfte der Dankbarkeit brauchen. Entdecke, wie und warum Du dankbar sein kannst – und zwar immer. Während Du diesen kleinen Elfenhellfer-Band durchblätterst, zähle all die Segnungen, die Dir zuteil wurden und noch werden, und beobachte sie beim Wachsen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch