Christine A. Adams , R.W. Alley Dein inneres Kind erinnern

Inhaltsangabe zu „Dein inneres Kind erinnern“ von Christine A. Adams

Hast Du das Gefühl, in der Vergangenheit festzustecken?
Spielst Du in ständiger Wiederholung Ereignisse durch, die bereits geschehen sind?
Oder bist Du dauernd damit beschäftigt, eine Zukunft zu entwerfen oder zu befürchten, indem Du noch nicht stattgefundene Geschehnisse vorwegnimmst, die vielleicht nie eintreten werden?
Der Elfenhellfer „Dein inneres Kind erinnern“ zeigt einen Weg auf, immer nur einen Tag auf einmal zu leben. Er wird Dir helfen, Dich auf das Heute auszurichten und Dein Selbstvertrauen zu finden als begabtes Kind Gottes – glücklich, geliebt und schöpferischer Lenker Deines eigenen Lebens.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean