Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich möchte alle Freunde der historischen Romane zu einer spannenden Leserunde einladen, bei der ich zehn eBooks zur Verfügung stelle. Es hat mir beim Schreiben wahnsinnig viel Spaß gemacht, in die römische Antike einzutauchen und natürlich geht es in diesem historischen Krimi auch um Liebe und Intrigen.
Ich verspreche den zehn Gewinnern, dass sie pünktlich zu Weihnachten das Buch auf ihrem Tablet oder iPhone lesen können.

Autor: Christine Ambrosius
Buch: Im Licht des Imperiums

lielo99

Alle Bewerbungen

Ich interessiere mich sehr für die Geschichte der Römer. Wenn sie dann auch noch kurzweilig erzählt und beschrieben wird, dann tauche ich ab in die Vergangenheit und genieße meine Zeit mit dem Buch.

UteChristine

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und ich interessiere mich für die Römer.

Areti

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen.
Da ich lateinische Philologie studiere ist das natürlich das perfekte Thema für mich :-)

Nxxx

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Da ich in meinem früheren Leben eine Römerin war und ich mich dank meines Studiums sehr tiefgründig mit dieser Epoche beschäftigen durfte, wäre es fast schon ein Herzenswunsch hier mit dabei zu sein.

vor 12 Monaten

@Nxxx
Liebe Nxxx,
herzlich willkommen. Für eine Römerin im Herzen wäre das Buch bestimmt wunderbar. Ich drücke die Daumen
Herzlichen Gruß
Christine Ambrosius

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Historischer Krimi - das Imperium - römische Antike - da muss ich dabei sein, hoffentlich!!

sandrar44

Alle Bewerbungen

Historischer Roman - Krimi - römische Antike - genau die richtigen Schlagwörter für mich, da bewerbe ich mich doch sofort um ein Leseexemplar.

Gise

Alle Bewerbungen

Hm, ist dieser Thread doppelt, oder handelt es sich hier um das ebook und im anderen über ein Printexemplar? Ich würde auf jeden Fall gerne in einer Runde mitlesen...

Plauderecke

Liebe Leserunde Bewerber,
die Gewinner sind gezogen und ich freue mich, die zehn Teilnehmer hiermit bekannt zu geben:
Areti
eiger
mabuerele
anma
Siko71
Außerdem habe ich noch einen Zusatzgewinner gezogen::
Goldie-hafi
Herzlichen Glückwunsch!