Das Baustellenhandbuch für den Garten- und Landschaftsbau

Das Baustellenhandbuch für den Garten- und Landschaftsbau

Das neue Buch von Christine Andres erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Das Baustellenhandbuch für den Garten- und Landschaftsbau" als Softcover bei Forum Verlag Herkert.

Inhaltsangabe zu "Das Baustellenhandbuch für den Garten- und Landschaftsbau"

Selbst Profis können auf der Baustelle nicht alle aktuellen Normen und Richtlinien im Kopf haben.

Vor Ort müssen aber häufig schnelle Entscheidungen getroffen werden. Denn gerade bei Garten- und Landschaftsbauarbeiten greifen viele völlig unterschiedliche Gewerke und Tätigkeiten ineinander, die koordiniert und entsprechend der zahlreichen Richtlinien korrekt ausgeführt werden müssen. Fehlentscheidungen können dabei schnell den vorgegebenen Kosten- und Zeitrahmen sprengen!

Das Buch bietet dafür die notwendigen Informationen und ermöglicht so einen reibungslosen Arbeitsablauf und ein sicheres Handeln.

Verlag:Forum Verlag Herkert
Erscheinungsdatum:31.08.2018